Carbon entlacken

 

… fachgerecht ohne jegliche Beschädigungen entlacken…

was lange als „fast unmöglich“ galt lässt sich heute mit mit modernsten Strahlmitteln sowie ausgefeilter Wirbelstrahltechnik problemlos umsetzen.

einklinker-interesse-feinstrahlarbeiten-probestrahlung-hannover

Hier die Fronthaube / Frontschürze eines Supersportlers zu Teststrahlungen im Detail gezeigt. Bevor die eigentliche  Karosse b.z.w.

die Einzelkomponenten der Karosse behandelt wurden musste sichergestellt sein, daß in keinem Fall auch nur im Geringsten die Grundstruktur des Carbon angegriffen wird.

Ebenso zu sehen der Unterschied von Sichtcarbon und Carbonteilen, welche mit einem Gelcoat unter der Grundierung versehen sind.

Mit dieser Technik können Teile aus der Luftfahrt, Formel 1 sowie hochsensiblen Industriebereichen von fast allen Oberflächenbeschichtungen befreit werden.

 

Die Teststrahlung in Bildern zusammengestellt:

Bitte vergrößern Sie sich die Bilder durch anklicken