Kunde Privat Datum 8. Oktober 2016 Kategorie Fahrzeuge

Mercedes 450 SEL W116

….wenn es besser als perfekt werden soll.

Der Mercedes wurde vom Eigentümer bis auf die Rohkarosse zerlegt, Teilbereiche wie auf den Bildern zu sehen wurden erst grob vorgereinigt. Im Nachgang sandgestrahlt mit sehr feinem Mineralgemisch. Danach wurden alle Blechstöße und Falze mit sehr dünnflüssiger Konservierung gefüllt. Nach der Lackierung und sehr viel Feinarbeit der fertige Motorraum ganz unten auf den Bildern. Der Eigentümer hat keine Kosten und Mühen gescheut „wirklich“ jedes einzelne Teil entweder auszutauschen oder eben in den Neuzustand zu versetzen durch neu verzinken, verchromen oder brünieren. Auf dieser Basis wird der gesamte Wagen in den Neuzustand versetzt.

[button link=“kontakt/was-kosten-feinstrahlarbeiten-aufwand-und-preise-von-feinstrahlarbeiten-sodastrahlen-sandstrahlen/“ icon=“search“]…hier der Preis für diese Strahlarbeiten[/button]